Louis Renggli

Managing Partner / Mitinhaber

Louis Renggli hat einen technischen Hintergrund mit Zusatzausbildungen in Betriebswirtschaft und zum eidg. dipl. Marketingleiter. Er hat Weiterbildungskurse zu den Themen Führung/Leadership, Controlling, Erwachsenbildung, Coaching und Projekt/Prozessmanagement absolviert. Er spricht Deutsch, Englisch und Französisch.

Als Marketing- und Exportleiter, Business Development Manager sowie Geschäftsführer hat er grosse Erfahrungen im Aufbau von Absatzmärkten in Europa, im mittleren Osten und in Asien. Louis Renggli war massgeblich an der Weiterentwicklung dieser Unternehmen beteiligt.

Er verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Strategien, in der Führung von grösseren Projekten und in der Besetzung von Schlüsselpositionen. Seit vielen Jahren ist er zudem Dozent an verschiedenen Institutionen für Organisation, HR sowie Projekt- und Prozessmanagement.

Dank seiner breiten Branchenerfahrung und seiner Karriere in international tätigen KMUs und in Technologiekonzernen greift Louis Renggli auf ein grosses, internationales Netzwerk in der Konsumgüter-, Investitionsgüter- und Dienstleistungsindustrie zurück. Louis Renggli ist seit über 15 Jahren im Executive Search tätig.

Telefon 044 366 44 20
E-Mail an Louis Renggli senden

 zurück

Deutsch  l  English  l  Français